Du hast Fragen ? Du wünschst einen Besuch in unserer Ausstellung in Iserlohn, eine persönliche Beratung oder einen Rückruf ?

Nimm einfach Kontakt zu uns auf unter Tel. 02371 8324 992 oder per Mail>  info.acadia@gmx.de

Öffnungszeiten von Büro und Ausstellung:
Montag bis Donnerstag von 8:30 Uhr – 17:00 Uhr

Du möchtest uns zu abweichenden Zeiten besuchen ? Gerne vereinbaren wir auch einen Einzeltermin außerhalb unserer Öffnungszeiten mit Dir !

Terminvereinbarung unter Tel. 02371 8324 992 oder per Mail>  info.acadia@gmx.de

Acadia Suncooool- die coooolsten Glasdächer unter der Sonne !

Adresse

ACADIA Wintergärten GmbH
Baarstraße 176
58636 Iserlohn

Kontakt

Telefon: +49 (0) 23 71 / 8324992

Mobil: +49 (0) 170 93 15 386

Telefax: +49 (0) 23 71 / 8324991

E-Mail: info.acadia@gmx.de

Beratung

Am Anfang steht die Aufnahme Deiner Wünsche. In unserer Ausstellung triffst Du eine Vorauswahl hinsichtlich Größe, Stil, Ausstattung und Preis. Wir kümmern uns um den Rest.

Planung

Du erhälst von uns Vorschläge und ein paar neue Ideen, die noch nicht berücksichtigt wurden. Wenn Deine Wahl getroffen ist, folgt das Aufmaß und die Feinplanung bei dir zu Hause.

Ausführung

Damit Dein Projekt keinen „Schiffbruch“ erleidet, werden alle Arbeitsschritte und der Ablaufplan besprochen – Du möchtest doch später keine böse Überraschung, oder?